Leben

Mein Brautkalender

Meine beste Freundin und Brautjungfer hat mir tatsächlich einen Brautkalender geschenkt! Es handelt sich dabei um eine Art Adventskalender für die letzten 6 Monate bis zur Trauung. Jeden Monat darf man ein Tütchen öffnen und im letzten Monat sogar jede Woche eines. In jedem Tütchen verbirgt sich eine kleine Überraschung, die dafür gedacht ist, die Freundschaft und diese besondere Zeit zu feiern. Und das beste: Bis auf die Foldback-Klammern ist er kein bisschen rosa!

Ich bin sehr über dieses großartige Geschenk gerührt und weiß gar nicht, wie ich in Worte fassen kann, wie dankbar ich meiner besten Freundin für so eine liebevolle Geste bin. Und natürlich bin ich sehr gespannt darauf, was sich in den einzelnen Tütchen verbirgt!

One thought on “Mein Brautkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert